Positives Ergebnis

Kurz vor Ende des Kalenderjahres 2012 erwartet die Bürger Solar Willich eG Ergebnisse, wie sie in der Planungsrechnung angesetzt wurden. Damit bestätigt sich die bereits in der Generalversammlung vom September diesen Jahres vom Vorstand geäußerte Erwartungshaltung.

Positiven Einfluss auf diese Entwicklung hat nicht zuletzt der noch von vielen klaren Tagen gekennzeichnete Herbst diesen Jahres.

Bis zum heutigen Tage gab es keine nennenswerten Störungen beim Betrieb der Anlagen. Die für 2012 gesetzlich vorgeschriebenen Nachrüstungen mit Abschaltvorrichtungen wurden umgesetzt.

Aufgrund diverser Anfragen von Interessenten weist der Vorstand darauf hin, dass aktuell keine  Aufnahme neuer Mitglieder erfolgen kann.

Die gesetzlich vorgeschriebene Veröffentlichung der Bilanz ist erfolgt und im elektronischen Bundesanzeiger abrufbar unter dem Namen "Bürger Solar Willich eG". Der Interneteinstieg hierzu erfolgt über: www.bundesanzeiger.de


Icon Twitter Icon Facebook Icon Del.icio.us Icon Digg Icon Google Icon Mr.Wong
Letzte Aktualisierung am Di. 13.11.2018, 15:46 Uhr