Gute Stromproduktion - Betreuungs- und Instandhaltungsaufwand

In Kürze wird der Termin für die Generalversammlung der Bürger Solar Willich von Vorstand und Aufsichtsrat geplant.

Vorher muss aber noch die Prüfung des vorbereiteten Jahresabschlusses 2015 erfolgen. Die Abstimmungen mit den Prüfungsverbänden hierzu laufen.


Vermutlich wird auch das Ergebnis des Jahres 2015 wieder ein gutes sein. Allerdings sind die Aufwendungen zur Erfüllung gesetzlicher und technischer Anforderungen heute und in Zukunft nicht zu unterschätzen. In diversen Terminen mit Technikern und Ansprechpartnern für die einzelnen Objekte, auf deren Dächern die Anlagen installiert sind, wird sowohl die nachhaltige Leistungsfähigkeit der Solaranlagen als auch die Erfüllung der Pflichten gegenüber den Objekteigentümern beachtet. 


Ein genaueres Bild hierzu wird auf der folgenden Generalversammlung gegeben. Zur Zeit freuen sich alle über die nun endlich intensiver scheinende Sonne und hoffen, dass es dieses für die Solaranlagen gute Wetter in diesem Jahr häufig und auch für längere Zeit geben wird. 


Icon Twitter Icon Facebook Icon Del.icio.us Icon Digg Icon Google Icon Mr.Wong
Letzte Aktualisierung am Di. 22.11.2016, 08:22 Uhr