Generalversammlung 2017

Am 10.10.2017 fand die diesjährige Generalversammlung der Bürger Solar Willich eG (B S W) im Stahlwerk Becker/ Gründerzentrum statt.
Nach Diskussion und Erläuterung technischer Arbeiten und bilanzpolitischer Aktivitäten wurde für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016 eine Dividende von 7% beschlossen.
Dies wurde von den Mitgliedern sehr positiv aufgenommen.
Aus der Mitgliederrunde wurde außerdem darauf hingewiesen, dass die BSW unverändert ohne Personalkosten arbeitet , was positiven Einfluss auf die Dividendenzahlung hat.
Dies wird insbesondere durch das ehrenamtliche Engagement von Mitarbeitern der Stadtwerke Willich sowie der Volksbank ermöglicht.
Als Vorsitzender des Aufsichtsrates wurde Herr Albert Lopez (Stadtwerke Willich) einstimmig wiedergewählt.

 


Icon Twitter Icon Facebook Icon Del.icio.us Icon Digg Icon Google Icon Mr.Wong
Letzte Aktualisierung am Di. 07.11.2017, 20:04 Uhr